Einladung zur Online-Gesprächsreihe mit folgenden Gästen – ich freue mich auf den Austausch:

  • am 30.1. um 19:00 Uhr mit Bezirksbürgermeisterin Clara Herrmann über einen lebenswerten Bezirk ohne Autobahn
  • am 4.2. um 15:30 Uhr mit Bezirksstadtrat Florian Schmidt über bezahlbares Wohnen und kooperative Stadtentwicklung
  • am 8.2. um 18:00 Uhr mit Bezirksstadträtin Annika Gerold über Kiezblocks und Verkehrswend

Die Gespräche finden online per Zoom statt. Hier der Einwahl-Link:
https://eu01web.zoom.us/j/63053065824

Ich freue mich immer über Fragen, Feedback oder neue Ideen für ein grüneres Friedrichshain und Berlin. In Friedrichshain setze ich mich besonders für Mieter*innenschutz, Verkehrsberuhigung und für mehr Grünflächen und Freiräume ein. Außerdem engagiere ich mich gegen den Weiterbau der A100. Ich bin in Friedrichshain-Kreuzberg aufgewachsen und hier zur Schule gegangen. Inzwischen bin ich Vater von zwei Kindern, wohne mit meiner Familie im Bezirk und möchte, dass alle Familien hier gut leben können.