Kontakt

Vielen Dank für das Interesse! Was mich täglich so umtreibt, ist Thema auf meinen Kanälen bei X (Twitter), Bluesky und Instagram.

Ich freue mich immer über Feedback, Fragen oder neue Ideen für ein grüneres Friedrichshain und Berlin. So bin ich erreichbar:

E-Mail

julian.schwarze@gruene-fraktion.berlin

Telefon

030 2325-2444

Post

Julian Schwarze, MdA
Abgeordnetenhaus von Berlin
Niederkirchnerstraße 5
10117 Berlin

Mein Wahlkreisbüro – gemeinsam mit meinem Fraktionskollegen Vasili Franco

Grünes Kiezbüro Friedrichshain
Kreutzigerstraße 8
10247 Berlin

Öffnungszeiten: dienstags 14-18 Uhr, mittwochs 10-14 Uhr, donnerstags 12-16 Uhr

Sprechstunden für alle Bürger*innen

Meine Sprechstunde findet jederzeit nach individueller Terminabsprache statt – und natürlich gerne auch per Onlinemeeting oder telefonisch. Termine bitte per Mail anfragen.

Presseanfragen

Presseanfragen bitte über die Pressestelle der Grünen-Fraktion im Abgeordnetenhaus an unseren Pressesprecher: Caspar Spinnen, +49 (0)30 2325-2450, caspar.spinnen@gruene-fraktion.berlin

Mitarbeiter*innen

Sarah Jermutus, Büroleiterin, buero2.schwarze@gruene-fraktion.berlin
Christian Honnens, wissenschaftlicher Mitarbeiter, buero.schwarze@gruene-fraktion.berlin